Das Sind wir!

GLEICH 3X AUSGEZEICHNET


Auszeichnung als Paul Mitchell Flasgshipsalon 

La Dolce Vita bei Google Plus - Zufriedene Gäste, zufriedende Bräute 

Fünf Sterne bei Traumhochzeit-Magazin, dem großen Hochzeitsportal


Der Titel Flagshipsalon ist eine exklusive Auszeichnung von PAUL MITCHELL ® für Salons, die besonders hochwertig auftreten, eine professionelle Außenwirkung / Werbung haben und durch besonders gute Beratung und durch ausgezeichnete Produktkenntnisse auffallen. Überzeugen Sie sich gerne selbst von unserem Angebot, erleben sie die Einzigartigkeit unserer Angebote.

Andrea
Friseurmeisterin, Gründerin, Masterstylistin.... 


Mein Berufswunsch war schon ganz früh klar, ich begleitete meine Mama immer zum Friseur, frisierte meine Puppen und Freundinnen. Zu sehen, wie eine neue Frisur /Look bei Menschen ganz unterschiedliche Gefühle hervorrufen kann, fand ich toll. Mal ehrlich, in welchem Beruf kann man sich selbst so verwirklichen? Die Möglichkeiten sind doch endlos: angestellt im Salon als Stylist/in oder Colorist/in, den eigenen Salon eröffnen, backstage bei Fashionshows frisieren oder auch bei Film- und Fotoproduktionen tätig sein, Trainer werden und Friseure auf der ganzen Welt begeistern und vieles mehr. UND JA.... es ist mein absoluter Traumberuf! Ich bin seit 20 Jahren in der Branche davon 7 Jahre selbstständig und habe immer sehr gerne als Friseur gearbeitet, aber und ich kann wirklich sagen, dass ich meinen Beruf nie mehr geliebt habe als in den letzten Jahren!

Saskia
Friseurmeisterin und Make Up Artist


Schon als Kind war ich davon fasziniert, wie schnell sich ein Look durch einen neuen Haarschnitt oder eine neue Haarfarbe verändern lässt. Allerdings bin ich erst einen kleinen „Umweg“ gegangen, um endlich einem Traumberuf nachgehen zu können. Ich liebe es Friseur zu sein, es gibt für mich nichts Schöneres als tagtäglich ein Lächeln in das Gesicht meiner Gäste zaubern zu dürfen. Zu meinen größten Leidenschaften zählt das Stylen von Bräuten, hier ein Stück begleiten zu dürfen und eine strahlende Braut zu zaubern erfüllt mich mit Stolz und Freude.

Verpasse Keine News

Jobangebote

Du möchtest auch Teil von La Dolce Vita werden?

Jeder Einzelne macht den Untschied. Wir bieten attraktive Praktikumsplätze zum Reinschnuppern, Ausbildungsplätze und Arbeitsplätze in Voll- oder Teilzeit. Bewirb Dich jetzt!

Bist Du auch „anders“? – Friseurin aus Leidenschaft – Lebe Deinen Traum!

Bei uns ist dies möglich – denn wir sind „anders“. Werde Teil von etwas Ganzem...werde La Dolce Vita Schöne Haare und Make-Up sind Deine Leidenschaft? Du suchst eine Beschäftigung, die Dich ausfüllt und keine „Arbeitsstelle"? Dann bist Du bei uns richtig! Seit über 6 Jahren steht La Dolce Vita für die Erfüllung von zahlreichen Schönheits-Träumen. Wir „leben unseren Job", kommen jeden Tag gerne ins Geschäft und sind ein kleines, aber feines Team voller Styling-Begeisterter… Das Beste aus jedem Gast zu machen, ihnen einen kleinen Urlaub vom Alltag zu ermöglichen und die Erwartungen unserer Gäste stets zu übertreffen – dafür stehen wir jeden Tag auf und sind mit voller Energie im Salon.

Du fühlst Dich angesprochen – dann schicke uns JETZT Deine Bewerbung per E-Mail!

Wir suchen für Vollzeit/ Teilzeit ab sofort! Bitte füge Deinem Motivationsschreiben noch folgende Unterlagen bei: 

  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Traum!


Aufgabenstellung: 

  • Du solltest Spaß und Freude am Umgang mit Menschen haben
  • Du solltest fit in Schnitt,- Colorationtechniken sein Du solltest selbstverantwortliches und leistungsorientiertes Arbeiten lieben und offen für persönliche und fachliche Weiterbildung sein Anforderungen
  • Ein gepflegtes, freundliches Auftreten sowie Zuverlässigkeit, Teamwork und Kreativität, Flexibilität sollten Dir nicht fremd sein 
  • Produktkenntnisse der Marke Paul Mitchell wären von Vorteil, aber kein Muss
  • Unsere Geschäftszeiten gehen von Montag bis Samstag, in diesen Zeiten stimmen wir Deine Arbeitszeit in Voll-/Teilzeit gerne mit Deinen Wünschen ab.


Wir bieten:

  • übertarifliche Bezahlung und ein leistungsorientiertes Bonussystempreisgünstiger
  • Produkteinkauf qualifizierte Weiterbildung mit dem Fördern der persönlichen Stärken
  • ein kleines fachkompetentes Team in einem modernen Salonambiente in dem jeder die Möglichkeit hat seine Persönlichkeit weiter zu entwickeln, denn wir finden, dass jeder einzelne den Unterschied ausmacht einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Arbeitsbedingungen

Paul Mitchell we care

Aus Überzeugung für Paul Mitchell entschieden!

Virtueller Rundgang

LA DOLCE VITA © | IMPRESSUM